Haltungserfahrungen Pheidologeton diversus ( Frey )

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Haltungserfahrungen Pheidologeton diversus ( Frey )

Beitragvon Frey » 10. Apr 2005 18:07

Hi,..


ja ich habe eine 16 W Heizmatte aber trotzdem nicht die gewünschte Temperatur.
( Den Post bitte aus dem Thread löschen und hier Fragen/Antworten stellen danke.... )
Benutzeravatar
Frey
member
member
 
Beiträge: 134
Alter: 37
Registriert: 21. Jan 2005 15:00
Wohnort: Hamburg - Blankenese
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Beitragvon uta » 10. Apr 2005 19:55

Hier der Link zum Haltungsbericht von Frey:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?p=11339#11339

Na, bei Dir ist ja schon mächtig was los, Frey. Viel Gewusel! Schön, dass Du uns an Deinen Beobachtungen Deiner neuen Pheidologeton diversus Kolonie teilhaben lässt. Ich hoffe, dass die Stabilität Deiner Kolonie, die sie jetzt zeigt, und dieser Aktivitätsdrang in dieser Weise erhalten bleiben und sich nicht durch unvorhergesehene Ereignisse reduziert. Es wird sicherlich den einen oder anderen kleinen Rückschritt geben können, wie sich ja auch aus den Schilderungen der anderen Pheidologeton diversus-Halter gezeigt hat. Aber wenn diese nicht unproblematische Startphase mit viel Einsatz und Geduld und hoffentlich wenig Aufregung überwunden ist, und die Weiterentwicklung voranschreitet, dann hast Du mit dieser Art einen hohen Beobachtungswert. Deine Fotos zeigen auch recht eindrucksvoll ihre Bautätigkeit und den Umgang mit Futtertieren. =D> Schade, dass Du den Umzug der Königin nicht miterlebt hast. Würde mich freuen, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst. Weiterhin viel Freude und spannende Stunden!

Schöne Grüsse
Uta :sun02:
Benutzeravatar
uta
ANTSTORE
ANTSTORE
 
Beiträge: 3304
Registriert: 15. Feb 2003 13:54
Wohnort: Berlin
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 173 mal
Danke bekommen: 12 mal


Zurück zu History Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast